Styledarlings's Blog

Mai 13, 2010

Orlando Bloom: Das Ding muss weg!

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 10:31 am

Schauspieler Orlando Bloom Fotocredit:© Most Wanted Pictures

Ob als blonder Rauschgoldengel „Legolas“ in „Herr der Ringe“ oder als dunkelhaariger Beau „Will Turner“ in „Fluch der Karibik“  – Orlando Bloom lässt Frauen- (und wohl auch Männer) auf der ganzen Welt in gnadenlose Verzückung geraten. Der gebürtige Engländer hat einfach diese kernige Mischung aus Frauenversteher-und-Hartem-Kerl, dieses „mit mir kannst Du Spaß haben“ und „ich pass trotzdem auf Dich auf“, das unwiderstehlich ist. Zu unser aller Leidwesen ist der Hübsche ja nun seit einiger Zeit in den festen Händen von Top-Model Miranda Kerr (komisch eigentlich, dass solche Jungs nie mit Lieschen Müller zusammen sind), aber das konnte uns natürlich nicht davon abhalten, trotzdem von ihm zu träumen. Nur, jetzt hat unser Traumbild einen Knacks bekommen: Im Enoteca-Drago Restaurant in Beverly Hills wurde er mit diesem grässlichen Gestrüpp im Gesicht gesehen. Und wir fragen uns: Tut das Not?

Die Styledarlings sagen: Nein! Weg damit. Wir wollen ein bartloses Orlando-Gesicht. Und sei es nur zum Träumen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: