Styledarlings's Blog

Juni 4, 2010

Prinzessin Letizia von Spanien: Zu zart für den Königshof?

Einsortiert unter: People — Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 10:27 vormittags

Prinzessin Letizia von Spanien Fotocredit: Most Wanted Pictures

Ach je, wenn man sich das arme Ding so anschaut, möchte man es doch am liebsten an einen gedeckten Tisch zerren und erst einmal ordentlich füttern. Size Zero in allen Ehren – die Styledarlings sind allerdings der Ansicht, dass das nur ein anderer Ausdruck für “magersüchtig” ist – aber die Ehefrau des spanischen Thronerben zeigte sich am Dienstag in Madrid einfach erschreckend dünn. Natürlich kann man da jetzt wildestens spekulieren warum das so ist – tun wir ja auch immer wieder mit Begeisterung – aber nach den letzten Meldungen hat die ehemalige Journalistin es wohl wirklich nicht einfach am spanischen Hof. Zum einen hat die 37-Jährige mit dem schnieken Felipe auch gleich das strengste  Hofprotokoll der Welt geheiratet – zum anderen kursieren Gerüchte, dass die Ex-Freundin des Beaus, Isabel Sartorius (45),  ein Kind von ihm haben soll. Vielleicht auch der Grund, warum sich Letizia kürzlich mit Isabel in einem Madrider Cafè getroffen hat, was ein Foto in der spanischen Zeitschrift “Diez Minutos” belegt.

Isabel Sartorius war drei Jahre lang mit dem Kronprinzen liiert. 1993 trennten sich ihre Wege, als er nach Amerika ging, um dort an der renomierten Georgetown Universität “Internationale Beziehungen” zu studieren, während es sie nach London zog, wo sie später bekannt gab, dass sie ein Kind erwarte. Seitdem kursieren in der spanischen Presse die Gerüchte über eine mögliche Vaterschaft des Thronerben.

Und vielleicht ist das ja auch der Grund dafür, dass Prinzessin Letizia nur noch wie ein Schatten ihrer selbst wirkt.

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

The Silver is the New Black Theme Bloggen Sie auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: