Styledarlings's Blog

Juni 5, 2010

Halle Berry: Früh übt sich!

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , , , , , — styledarlings @ 8:04 am

Schauspielerin Halle Berry und Tochter Nahla Fotocredit: Most Wanted Pictures

Ist sie nicht süß, die kleine Maus? Gerade mal zwei Jahre als und schon hoch zu Ross, das Kleine! Respekt, kleine Nahla (bedeutet übersetzt: „Honigbienchen“).  Und Mama Halle Berry steht am Seitenrand und fotografiert ohne Ende – wie man das halt so macht bei einem Ausflug in den Griffith Park von L.A. Das Mutter-Tochter-Duo hatte noch einiges mehr zu tun an diesem sonnigen Nachmittag: Zugfahren und ein Lunch mit Freunden standen auf dem Programm. Ein schöner Tag – und vielleicht auch ein kleines Trostpflaster für Nahla, weil sie ihren Papa, Gabriel Aubry, in letzter Zeit praktisch gar nicht mehr sieht. Seitdem sich die 43-jährige Oscarpreisträgerin Berry (guck an – noch ein Cougar) von dem 34jährigen Model getrennt hat, häufen sich die Gerüchte um einen anstehenden Sorgerechtsstreit. Aus den USA wird kolpotiert, dass der Kanadier stinksauer über die bösartigen Verleumdungen aus dem Berry-Lager sei, „er würde sich nicht um seine Tochter kümmern“. Darum erwäge er jetzt, für eine gemeinsame Sorgerechtsvereinbarung vor Gericht zu ziehen. Aber bis dahin genießen die Mama und ihr „Honigbienchen“ noch ihre gemeinsame Zeit.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: