Styledarlings's Blog

Juni 5, 2010

Styledarlings Liebling: Benefit fürs Auge

Realness of Concealness mini "fake-it" kit Fotocredit: Benefitcosmetics

Die Styledarlings meinen: Realness of Concealness darf in diesem Sommer in keiner Handtasche fehlen!

Das Set „Realness of Concealness“ enthält die wunderbaren Concealer und Aufheller von Benefit. Nach einer schlaflosen Nacht empfiehlt sich der Concealer „Boi-ing“ gegen dunkle Augenringe. Mit Lemon-aid verschwinden rote Äderchen auf den Augenlidern wie von selbst und der Lidschatten hält gleich viel länger.  Der „Ooh la lift“ Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten wirkt straffend, aufhellend und belebend auf müde Augen und im Nullkommnichts bekommt Frau wieder einen strahlenden wachen Blick.

Und auch die Lippen kommen nicht zu kurz. Mit der nudefarbenen Lippengrundierung „Lip plump“ werden kleine Fältchen optisch aufgefüllt und der Lippenstift sitzt perfekt. Mit diesem Set im Gepäck lassen sich viele Nächte feiern, ohne dass dir am nächsten Tag die Folgen anzusehen sind! Erhältlich bei Douglas für 33,- Euro.

1 Kommentar »

  1. Durch Zufall bin ich auf Euren Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Anfällig wie ich für Werbung jeglicher Art bin habe ich sofort Douglas aufgesucht, um dieses Wunderpaket zu testen. Die Marke kannte ich vorher gar nicht! Am liebsten hätte ich alles gekauft, weil sich die Sachen im Bad alle so hübsch machen. Das Fake it Kit ist es geworden und ich bin völlig begeistert. High Beam ist da übrigens auch mit drinnen. Vielen Dank für den Tip und gerne mehr davon.

    Kommentar von Catherine — Juni 8, 2010 @ 10:14 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

