Styledarlings's Blog

Juni 7, 2010

Erik Penny: Ein Mann zum träumen

Filed under: People, Styledarlings Liebling — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 9:44 am

Die besten Kontakte entstehen bekanntlich am Tresen – diese Weisheit stammt zwar nicht von uns, aber wir können sie bestätigen. Die Styledarlings nahmen kürzlich an einer phantastischen Champagner-Probe in Oberhausen teil und lernten beim Absacker-Bier an der Hotelbar zu später Stunde Erik Penny kennen.

Ihr fragte Euch jetzt sicherlich, wer das sein soll. Das wussten wir bis zu dem Abend auch nicht, nun aber sind wir große Fans von ihm. Erik ist Musiker – ein Wahl-Berliner mit amerikanischen Wurzeln und einem Hang zur Curry-Wurst. Nachdem wir seine wunderbare Stimme und die großartigen Songs gehört haben, sind wir der Meinung, DER muss noch in diesem Jahr seinen echten Durchbruch bekommen!

Musikalisch angesiedelt im Indie-Bereich, ans Herz gehende Texte und super Gitarrenklänge – das ist Erik Penny! Und gut aussehen tut er auch noch, ist aber – leider – schon vergeben. Wer mehr über ihn wissen möchte sollte dringend You Tube bemühen oder noch besser sein neues Album „Bend“ kaufen! Von unserer Seite aus liegt eine klare Kaufempfehlung vor!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Erics Richtung kann nicht pauschal in den Indie Bereich gesteckt werden. Es ist eine Mischung aus Indie, Folk, Pop, Rock. Falls ihr mal die Möglichkeit habt ihn live zu sehen, geht unbedingt hin. Macht echt Spass und die Musik ist toll.

    Kommentar von Stefan — Juni 8, 2010 @ 1:23 pm

  2. Die Musik klingt ja ganz nett, aber super Gitarrenklänge finde ich z.B. hier:

    Kommentar von Albertina — Juni 10, 2010 @ 2:09 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: