Styledarlings's Blog

Juni 10, 2010

Exklusiv: Luxus-Bikini-Gewinnspiel!

Filed under: Fashion, Lifestyle — styledarlings @ 9:29 am

Mit Power Plate und Liaison Dangereuse zur super Figur mit passendem Bikini!

Diesen tollen Princess Tam-Tam Bikini gibt' s für eine Teilnehmerin der Power Plate Studie zu gewinnen

Mädels, aufgepasst, denn jetzt gibt’s keine Ausreden mehr! Power Plate sucht bundesweit 100 Teilnehmerinnen für eine Abnehm-Studie – und exklusiv für Styledarlings-Leserinnen gibt’s dazu noch einen wunderschönen Bikini on Top!  Unsere Freundinnen von   www.liaison-dangereuse.com haben das heiße Modell von Princesse Tam Tam (s.o.) zur Verfügung gestellt. Der Sinnzusammenhang ist ja klar: erst mit Power-Plate abnehmen und dann fit sein für einen tollen Bikini 😉

Wie’s funktioniert? Ganz einfach: unter www.power-plate.de zur Studie anmelden, erfahren, wo ein Power Plate Studio in Deiner Nähe ist, vier Wochen lang zwei Mal pro Woche für zehn Minuten zum absoluten Vorzugspreis rauf auf die Power Plate – und dann – Sommer ahoi. Und, wie gesagt, mit ein bisschen Glück gibt’s den passenden Bikini von uns dann noch auf lau dazu!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 23. Juni. Unter allen Teilnehmerinnen, die über die Styledarlings an der Aktion teilgenommen haben, verlosen wir im Anschluss einen Bikini der Marke Princess Tam Tam – bitte Mitteilung in den Kommentaren in welchen Studio ihr Euch angemeldet habt, eine E-Mail-Adresse  und die Bikini Größe!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.