Styledarlings's Blog

Juni 10, 2010

Styledarling’s WM-Studio. Heute: Susann Atwell

Filed under: People, Styledarling's WM-Studio — Schlagwörter: , , , , , , — styledarlings @ 9:33 am

Moderatorin Susann Atwell sieht den 3. Platz für Deutschland

Wir haben prominenten Fußballfans fünf Fragen gestellt – hier die Antworten von Susann Atwell:

1. Wo guckst Du die WM und mit wem?

Zuhause, mit meinen Töchtern

2. Welche Mannschaft feuerst Du an?

Na, unsere natürlich!

3. Gibt’s für Dich so etwas wie ein „Must-Have“ zu WM, ein Glücks-T-Shirt o.ä.?

Wir malen uns die Deutschlandflagge in Gesicht…

4. Dein Tipp?

Wir werden dritter, Italien Weltmeister

5. Was machst Du, wenn Deutschland Weltmeister wird?

Dann fahre ich zum Feiern nach Berlin!

1 Kommentar »

  1. hallo susann

    ich hatte ihnen schon vor einiger zeit geschrieben, daß sie im fernsehen die attraktivste frau sind. meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. ich bin verliebt in ihre spitzbübischen Grübchen (nicht nur in die). leider sind die Nachrichten in maintower nicht so prickelnd, so sehe ich das viel zu wenig.

    ihr

    Norbert fleschhut

    Kommentar von norbert fleschhut — November 1, 2014 @ 2:26 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

