Styledarlings's Blog

Juni 11, 2010

Eine Wunderwaffe für den perfekten Kussmund

Filed under: Lifestyle — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 8:16 am

Dr.Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint

Kennt ihr auch die fiesen Lippenbläschen, die man durch  Sonnenbestrahlung bekommt?  Die Lippen fühlen sich kribbelig und gespannt an – und zack sind die unschönen Biester da! Am liebsten möchte man sich krank schreiben lassen, wenn man so ein Weltraumteil an der Lippe hat.

Die Styledarlings haben kürzlich eine kleine Wunderwaffe dagegen entdeckt und möchten Euch diese nicht vorenthalten.

Die Akut Lippenpflege Labimint von Dr. Hauschka Med hilft sensationell gut gegen Lippenbläschen! Die Creme kühlt und pflegt die Lippen, trägt man sich rechtzeitig auf – also direkt beim ersten Anzeichen von Spannung – beugt sie den Blasen vor.  Die Lippen fühlen sich zart und samtweich an, so wie man(n) oder Frau es gerne mag!

Das Schönste an den Dr. Hauschka Produkten für uns ist, dass hier die Kraft der Natur am Werke ist und nicht die pure Chemie! Labimint enthält Pressäfte der Ringelblume und des Sonnenhutes (Echinacea – kennen wir alle als Stimulanz für das Immunsystem bei Erkältungen), die beide für ihre entzündungshemmende und regenerationsfördernde Wirkung bekannt sind. Ein Auszug von Salbei wirkt antimikrobiell und natürliches Pfefferminzöl sorgt für angenehme Kühlung der Lippen. Ein Schuss Jojobaöl sorgt für das samtige Gefühl.

Dr. Hauschka Produkte sind überwiegend in Apotheken erhältlich. Die Wunderwaffe Labimint kostet round about 8,- Euro in der 5 ml Tube.

Also, wer in diesem Sommer den perfekten Kussmund möchte, dem empfehlen wir diese wunderbare Lippenpflege!

Wer mehr über die tollen Produkte von Dr. Hauschka wissen möchte besucht doch bitte diese Seite:

http://www.hauschka.de/

3 Kommentare »

  1. Die Creme hilft phantastisch!!! Sie wurde mir mal von einer Freundin empfohlen und seit dem schlepp ich sie in jeder Handtasche mit mir rum. Die Pflegeserien von Hauchka kann ich nur jedem ans Herz legen, die sind wirklich super.

    Kommentar von Sabine — Juni 11, 2010 @ 8:40 am

  2. Was es alles so gibt, Cremchen für den eigenen Kussmund.

    Kommentar von Mainbube — Juni 11, 2010 @ 9:38 am

  3. kann mich meiner VOrrednerin nur anschliessen, gerade im Sommer habe ich desöfteren durchd ie Sonne solche kleinen, fiesen Pickelchen. Das geht natürlich gar nicht.
    Habe mit den Produkten vor Dr. Hauschka sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Kommentar von Chrissi — Juni 11, 2010 @ 10:35 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: