Styledarlings's Blog

Juni 11, 2010

Styledarling’s WM-Studio. Heute: Mirja Neven du Mont

Mirja Neven du Mont ist kein Fan des Bundestrainers

Wir haben prominenten Fußballfans fünf Fragen gestellt – hier die Antworten von Mirja Neven du Mont:

1. Wo guckst Du die WM und mit wem?

Ich bin eigentlich ein riesen WM-Fan, gucke immer mit Freunden und mit Sky. Da ich Jogi Löw als Bundestrainer aber für eine absolute Fehlbesetzung halte, bin ich diesmal echt aufgeschmissen.

2. Welche Mannschaft feuerst Du an?

Diesmal wohl Argentinien, weil Sky da geboren wurde. Erwähnte ich schon, dass ich Jogi Löw für eine absolute Fehlbesetzung halte?

3. Gibt’s für Dich so etwas wie ein „Must-Have“ zu WM, ein Glücks-T-Shirt o.ä?

Ich trage immer mein uraltes Werder Bremen T-Shirt. Das bringt meiner Mannschaft garantiert Glück – also Argentinien diesmal

4. Dein Tipp?

Ich denk‘ Italien oder Spanien werden’s machen

5. Was machst Du, wenn Deutschland Weltmeister wird?

Allein die Vorstellung ist ja albern – bei dem Bundestrainer

1 Kommentar »

  1. was Bine dachte: „Mit Sky? Ich dachte, das wird auf den Öffentlichen übertragen“

    Kommentar von Bine — Juni 11, 2010 @ 2:08 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

