Styledarlings's Blog

Juni 12, 2010

Trommeln für den guten Zweck

Filed under: Lifestyle — Schlagwörter: , , , , , , , , — styledarlings @ 8:09 am

So feiern Sieger!

Zum sechsten Mal ließ Ex-Tennisprofi Michael Stich die „Drachen“ los – und sammelte damit viel Geld für seine Kinder-AIDS-Stiftung, € 250.000 in diesem Jahr. 17 Mannschaften kämpften am Freitagnachmittag auf der Hamburger Binnenalster um den Sieg, doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben: Die Titelverteidiger“Beast y Boys“ vom Hamburger East-Hotel. Dort wurde der Sieg dann am Abend auch entsprechend gefeiert – am meisten von denen, die nicht auf dem Treppchen standen.

So sehen Sieger aus!

Auf dem Weg zur Startlinie

Und eins, und eins, und eins...

Um jeden Zentimeter wurde hart gekämpft

Letzte Instruktionen vor dem Rennen von Michael Stich

gleich geht's los...

viel Betrieb am Nachmittag

VIP Shuttle

1. Reihe: Till Demtroeder & Patrick Bach (re)

und wo stehen wir?

Hatte viel Spaß: Till Demtroeder

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: