Styledarlings's Blog

Juni 14, 2010

Styledarling’s WM-Studio. Heute: Sanna Englund

Schauspielerin Sanna Englund

Wir haben prominenten Fußballfans fünf Fragen gestellt – hier die Antworten von Schauspielerin Sanna Englund ( Notruf Hafenkante )

1. Wo guckst Du die WM und mit wem?

Ich schätze mal die meisten Spiele werde ich mit meinem Drehteam an und um unseren Cateringbus schauen, da es für uns diesmal keine WM Drehpause gibt. Wenn ich frei habe, düse ich sofort nach Berlin und werde mit meinen Freunden die größten Leinwände in den schönsten Berliner Beachclubs belagern!


2. Welche Mannschaft feuerst Du an?

Unsere natürlich! Keine Frage – bis zum Schluss – denn wir werden Weltmeister!


3. Gibt’s so etwas wie ein „Must-Have“ zur WM, z.B. ein „Glücks-T-Shirt“ o.ä.?

Der WM Bikini! Das Wetter soll mitfiebern genauso wie bei der letzten WM vor 4 Jahren!!!


4. Dein Tipp?

Deutschland wird Weltmeister! Man muss positiv denken und an das Gute glauben 😉


5. Was machst Du, wenn Deutschland Weltmeister wird?

Feiern,feiern und feiern in Hamburg oder/und Berlin!!! :-)))

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

