Styledarlings's Blog

Juni 17, 2010

Styledarling’s WM-Studio. Heute: Bettina Cramer

Moderatorin Bettina Cramer Fotocredit: Privat

Wir haben prominenten Fußballfans fünf Fragen gestellt – hier die Antworten von Moderatorin Bettina Cramer:

  1. Wo guckst Du die WM und mit wem?

Bei uns im Familien- und Freundeskreis findet echtes  Terrassenhopping statt. Wir lieben es, gemeinsam draußen bei einem vollen Grill und gekühlten Getränken zu gucken.

  1. Welche Mannschaft feuerst Du an?

Natürlich unsere Jungs! Wobei, ich muss ehrlich gestehen, ich bin auch für die Außenseiter. Nordkorea hat mich zum Beispiel sehr beeindruckt und auch den Mannschaften aus Afrika drücke ich die Daumen. Ich wünsche es meinem Lieblingskontinent sehr, dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft weit nach oben kommt.

  1. Gibt’s so etwas wie ein „Must-Have“ zur WM, z.B. ein „Glücks-T-Shirt“ o.ä.?

Ich hatte das große Glück beim Endspiel der letzten WM dabei sein zu dürfen. Die Eintrittskarte habe ich aufgehoben!!

  1. Dein Tipp?

Deutschland kommt Manuel Neuer (ich bin Schalke-Fan!) ins Halbfinale. Wmeister wird – leider – Spanien.

  1. Was machst Du, wenn Deutschland Weltmeister wird?

Dann kaufe ich mir eine Vuvuzela.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

