Styledarlings's Blog

Juni 30, 2010

Styledarlings Liebling: BABOR Ultra Shine Lip Gloss

Filed under: Styledarlings Liebling — styledarlings @ 7:17 am

 

BABOR Lipgloss Nudebrown 07

 

 

BABOR Lipgloss Portwine 04

 

 

BABOR Lipgloss Crystalpink 05

 

„Hm, was riecht das gut“ , war so ziemlich das erste, was uns allen dreien durch den Kopf geschossen ist, als wir die neuen BABOR Ultra Shine Lip Glosse in den Farben Nude Brown 07, Port Wine 04 und Crystal Pink 05 ausprobiert haben. Es roch ganz  wunderbar nach Vanille und Schokolade, auf jeden Fall so, dass wir am liebsten reingebissen hätten. Haben wir aber natürlich nicht, sondern uns die Glosse brav auf die Lippen getupft: Sehr angenehm. Sie kleben nicht. Bleiben gut haften und haben eine wunderbare Farbigkeit und einen tollen Glanz. Fazit: ein sehr, sehr schönes Produkt, das das Haus BABOR und sein „International Make-Up Director“ Peter Schmidinger (s.u.) sich da ausgedacht haben!

 

BABOR Lipgloss Cinderella 01

 

 

BABOR Lipgloss Redberry 02

 

 

BABOR Lipgloss Nuderose 03

 

 

BABOR Lipgloss Sunnybronze 06

 

Produktinfos:

ULTRA SHINE LIP GLOSS: Der ultra brillante Lip Gloss hat einen optischen Liftingeffekt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der feine hochelastische Film auf den Lippen klebt nicht, liegt nicht auf und polstert die Lippen zart glänzend optisch auf. Der „Lifting“ Komplex aus Seefenchel, Lupinenöl, Vitamin E und der feuchtigkeitsspendenden Aminosäurenverbindung L-PCA schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umweltstress, pflegt und regeneriert. Erhältlich in sieben Farbnuanchen:

warm: 01 cinderella, 06 sunny bronze, 07 nude brown

kühl: 02 red berry, 04 port wine, 05 crystal pink

neutral: 03 nude rose                                                                                            19,50 Euro

 

Peter Schmidinger in Action - Foto: BABOR

 

Und er hat’s erfunden: Peter Schmidinger

Er stylte Nicole Kidman für die Premiere des Films Moulin Rouge, schminkte Heidi Klum und Liz Hurley, Ex-President Bill Clinton und Mohammed Ali für ihre Auftritte. Exklusiv mit BABOR Cosmetics entwickelte er eine neue Make-up Range und gibt damit Frauen aller Alters- und Gesellschaftsschichten die Möglichkeit, ihre natürliche Schönheit effektvoll zu unterstreichen. Zu Peter Schmidingers Handwerkszeug gehören neben Schminkpalette, Puderdose und Mascara auch handwerkliches Können, Tricks und psychologisches Feingespür. Dabei setzt er auf eine gelungene Mischung aus perfektem Make-up und Natürlichkeit. Seine Devise: Weniger ist mehr. Der Topvisagist sieht auf den ersten Blick, wie ein Gesicht ins rechte Licht gerückt werden kann. Seinen Beruf, der zugleich sein Hobby ist, hat der Münchner Peter Schmidinger von der Pike auf gelernt. Die Ausbildung begann vor mehr als 20 Jahren in Deutschland bei Horst Kirchberger. Anschließend war er in Paris, Mailand und London tätig. Heute teilt Peter Schmidinger sein umfangreiches Wissen, sein handwerkliches Können und sein Feingespür für Menschen mit BABOR. In der BABOR Face Design Academy in München bietet er Kurse und Workshops an und hat so eine Plattform für Nachwuchs-Visagisten und interessierte Laien geschaffen.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: