Styledarlings's Blog

Juli 7, 2010

Scheiss auf Paul – jetzt kommt das Hugo-Orakel!!

Filed under: Styledarling's WM-Studio — Schlagwörter: , , , , , , , , — styledarlings @ 9:13 am

Um das gleich mal klar zu stellen: Ein Tintenfisch von zwei Jahren hat bei einer grundsätzlichen Tintenfisch-Lebenserwartung von zwei Jahren  schon Jopi Heestersche Altersabgründe erreicht. Man könnte auch sagen: Der Orakel-Fisch ist völlig vergreist! Wahrscheinlich leidet er auch an Alters-Demenz und somit ist dem Wahrheitsgehalt seiner WM-Vorhersagen einfach mal kein Glaube zu schenken.  Deshalb gibt es jetzt das Hugo-Hunde-Orakel!

Hugo, ein 1 jähriger Beauceron, steht in der Blüte seiner Jugend und Entscheidungskraft und ist, da es seine erste WM ist, auch noch (fast) völlig unbeeinflußt von dem Trubel um ihn herum.Das Hugo-Orakel musste zwischen folgenden Alternativen wählen:

Sardellen-Oliven (Spanien!) : Putenfleisch (Deutschland!)

Dazu muss man wissen, dass Hugo, wenn er nicht gerade als Orakel fungiert, die Sardellen-Oliven liebt! D.h. es war keine einfache Entscheidung für den jungen Hund. Aber, was sollen wir sagen: Zielstrebig und ohne zu zögern stürzte das Hugo-Orakel zum Deutschland-Teller. Sieg für Jogis Jungs garantiert!

Also: Ab in die Pfanne mit Paul und ein dreifach Hurra auf Hugo!

Hugo in der Entscheidungsphase

Die Entscheidung ist getroffen!

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Der tipp ist nicht nur Goldrichtig, auch ist Hugo viel, viel niedlicher als dieser Paul…wer ist eigentlich Paul?

    Kommentar von Sebastian — Juli 7, 2010 @ 9:34 am

  2. Aber Hugo ist parteiisch, wie am Halsband unschwer erkennbar. Ob das als Orakel gildet?

    Kommentar von Bine — Juli 7, 2010 @ 1:00 pm

  3. Tja.. entweder sollte man Hugo zum Vegetarier machen, damti Oliven mal auf seiner Speisekarte stehen oder wir sagen dem netten Chinesen an der Ecke Beschied.. muss er nicht zum Einkaufen in den Großmarkt..
    Ich würde sagen, Paul ist gerade mal der Paella entkommen.. er hat NIX falsch gemacht..

    Nichts für ungut, gibt ja auch noch andere, spannende WEltmeisterschaften.. Frauentragen zum Beispiel.. oder die Matscholympiade…

    Kommentar von Chrissi — Juli 8, 2010 @ 7:15 am

  4. Hugo ist jung – da kann man auch mal irren!! Nächstes Mal wird besser orakelt 😉

    Kommentar von styledarlings — Juli 8, 2010 @ 7:35 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: