Styledarlings's Blog

Oktober 2, 2010

Knitterfreies Dekollete für die Ballsaison

Filed under: Beauty — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 10:50 am

Regenerierende Hals und Dekolleté Creme

Man muss sich nichts vormachen, ab einem gewissen Altern schaut Frau – der moderne Mann natürlich auch – morgens etwas genauer in den Spiegel. Die natürliche Spannkraft nimmt ab und manchmal hat man das Gefühl, jeden morgen eine neue Vertiefung in der Haut zu entdecken. Anfänglich versucht man sich noch selbst aufzubauen mit Gedanken wie „Ach da habe ich blöd im Kopfkissen gelegen, es ist eine Schlaffalte“ – irgendwann funktioniert aber leider auch das nicht mehr. Es sind altersbedingte Falten, basta!

So ganz muss man sich seinem Schicksal nicht hingeben und kann mit Hilfe von Cremes die Zeichen der Zeit etwas verzögern. Und so ein Helferlein haben die Styledarlings gefunden und sind begeistert!

Für ein glattes Dekolleté und einen knitterfreien Hals empfehlen wir die Regenerations Hals- und Dekolletècreme von Dr. Hauschka Kosmetik! Die Haut wird stark mit Feuchtigkeit angereichert und wirkt dadurch so richtig schön prall und strahlend. Gleichzeitig hat die Creme einen straffenden Effekt, die Haut fühlt sich schön fest an – man kann sie auch wunderbar für den Busen verwenden, denn der sieht leicht gestrafft auch gleich viel besser aus. Das Hautbild wird verfeinert und Trockenheitsfältchen gemildert. Diese Wunderwaffe lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.

Liest man die Inhaltsstoffe –  wie z.B. Ackerschachtelhalm, Eibisch – und Birkenblätter, Rotklee – kommt man sich vor wie in einem herbstlichen Wald. Und Frau weiss, hier wirkt die Natur – und genau dafür steht Dr. Hauschka Kosmetik! Natur in Reinform, um die Haut nicht faul werden zu lassen, die Eigenaktivität wird gesteigert. So solls sein!

Diese Helferchen gegen die Zeichen der Zeit ist in Apotheken erhältlich. Der Preis liegt bei 38.- – die Styledarlings finden: Eine Investition, die sich wirklich lohnt!

1 Kommentar »

  1. Die verwende ich auch. Ausserdem nutze ich für das Gesicht die Rosencreme von Hauschka – der Hammer! Kann ich nur empfehlen.

    Kommentar von Nina — Oktober 30, 2010 @ 8:19 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: