Styledarlings's Blog

Dezember 6, 2010

Weihnachten mit: Nina Petri

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 7:09 am

Schauspielerin Nina Petri freut sich auf ein ganz spezielles Christkind...

Die bekannte Schauspielerin und Sprecherin lebt mit ihren beiden Kindern in Hamburg.

Mit wem feierst Du Weihnachten?

Mit meinen Kindern

Welches ist Deine liebste Tradition?

Der Tannenbaum mit echten Kerzen – und dahinter einen Eimer mit Löschwasser…

Was gibt’s zu essen?

Am Heilig Abend gibt es roten Heringssalat, immer schon und das bleibt auch so! Und für den ersten Weihnachtsfeiertag machen wir drei uns dieses Jahr ein Menü, das wir noch besprechen müssen.

Was wünschst Du Dir?

Ich habe eigentlich gar keine konkreten materiellen Wünsche, ich lass mich überraschen ob’s was gibt.

Worauf freust Du Dich am meisten?

Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir meine Schwester besuchen, die dann ihr zweites Kind bekommen hat – es wird unser Christkind sein

Was für Geschenke gibt es?

Das verrate ich nicht – aber es gibt sicherlich eine Wunschliste

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

