Styledarlings's Blog

Dezember 12, 2010

Styledarlings Liebling: Geschenkeset Skin Care Anti Aging Complex

Die Styledarlings haben eine oder auch zwei Wundermittelchen für einen strahlenden, fast knitterfreien Teint gefunden!  Die Produkte von AroVera eignen sich super zum verschenken oder aber auch zum selbstverwöhnen. Weihnachten und Silvester möchten wir schliesslich alle strahlend schön sein.

Geschenkeset Skin Care Anti Aging Complex

Geschenkeset Skin Care Anti Aging Complex

Dieses Set besteht aus 50ml Hyaluron Intensive Fluid und Skin Repair Creme aus der Skin Care Reihe und kostet 99,95 Euro.   Alles hübsch verpackt in einer weihnachtlichen Box.

Zugegeben, die Produkte sind nicht  günstig, dafür aber sehr wirkungsvoll. Des Weiteren wird auf schädigende Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Parabene, Sillikonöl und PEG verzichtet. Ein ganz grosser Pluspunkt für die Cremes, Wässerchen, Shampoos, Duschgele von AroVera!

Die Skin Repair-Cream enthält das hauteigene Q10, Parakresse Extrakt, Hyaluronsäure, Vitam A, C und E, Sonnenblumenöl, Macadamianuss- und Erdnussöl.

Die Hyaluron Intensive Fluid enthält die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Q10, Lecithin, Parakresse Extrakt und einen Feuchtigkeitskomplex.

Beide Cremes wirken anfänglich etwas klebrig, zieht allerdings in Höchstgeschwindigkeit in die Haut ein und das backsige Gefühl verschwindet. Man mag es kaum glauben, aber schon nach ein paar Tage sieht man deutliche Unterschiede im Gesicht – fast wie ein kleines Mini-Lifting. Mimik- und Trockenheitsfältchen sind sichtbar geglättet. Die Haut wirkt von innen aufgepolstert, ist glatt und weich.

Wie immer haben die Styledarlings alles im Selbstversuch getestet und bewertet. Daumen hoch für die Doc-Vital Pflegeserie!

Und wer nun neugierig geworden ist, schaut sich einfach hier um www.arovera.de

Die Skin Care Produkte sind für Frauen (Männer natürlich auch) ab 40 – die Jüngeren schauen sich bei Young care um.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: