Styledarlings's Blog

Dezember 22, 2010

Weihnachten mit: Chantal de Freitas

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , — styledarlings @ 3:35 pm

Sängerin und Schauspielerin Chantal de Freitas

Die Sängerin und Schauspielerin hat aktuell ihr neues Album „Independence“ auf dem Markt. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt vor den Toren Hamburgs.

Mit wem feierst Du Weihnachten?

Ich feiere Weihnachten wie immer mit meiner Familie, ganz gemütlich und kuschelig.

Welches ist Deine liebste Tradition?

Da wir keiner Konfession angehören, ist es bei uns auch kein religiöses Fest, es gibt insofern auch keine Tradition.

Außer vielleicht, dass ich bei der Wahl des Tannenbaums das letzte Wort haben muss. Und schmücken tun wir ihn dann alle gemeinsam.

Was gibt’s zu essen?

Was es zu essen geben wird, weiß ich noch nicht, das entscheidet bei uns der Koch, und das bin nicht ich. Ich bin mehr fürs Backen zuständig und das mache ich ausgiebig, eigentlich den ganzen Dezember, bis es einem an den Ohren wieder raus kommt….

Was wünscht Du Dir?

Für mich persönlich wünsche ich mir nichts, es wäre schön, wenn alle Kinder dieser Welt, die Chance auf ein lebenswertes Leben hätten…

Worauf freust Du Dich am meisten?

Ich freue mich auf etwas Ruhe nach all dem vorweihnachtlichen Stress, der sich leider immer wieder automatisch einstellt.

Was für Geschenke gibt es?

Welche Geschenke es geben wird, weiß ich natürlich nicht, die bringt doch der Weihnachtsmann!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

