Styledarlings's Blog

Dezember 24, 2010

Weihnachten mit: Claudia Effenberg

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , , , — styledarlings @ 2:02 pm

Die Designerin lebt mit Mann Stefan und den Kindern bei München

1. Mit wem feierst Du Weihnachten?

Mit Stefan, meiner Tochter Lucia,meinem Sohn Thommy,Stefans Sohn Etienne und seiner Freundin Christa aus USA.

2. Welches ist Deine liebste Tradition?

Eigentlich essen wir nur ein mal im Jahr Kaviar und das schon Mittags mit einer Flasche Schampus. Und dann wird zusammen gekocht und die Geschenke werden unter den Baum gelegt…

3. Was gibt’s zu Essen?

Eine Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klößen und Soße. Dazu einen leckeren Rotwein.

4. Was wünschst Du Dir?

Ich wünsche mir, dass sich alle verstehen und sich über meine Geschenke freuen…denn ich bin wunschlos glücklich.

5. Worauf freust Du Dich am meisten?

Meine Tochter spielt immer ein Weihnachtslied auf dem Klavier…da muss ich immer weinen weil dann so alle Emotionen hochkommen…

6. Was für Geschenke gibt es?

Stefan bekommt ein Fahrrad… und meine Tochter wünscht sich was zum Anziehen…mein Sohn X-Boxspiele und Schienen für seine Rennbahn. Etienne und seine Freundin werden über Silvester zum Stanglwirt eingeladen und bekommen einen Skikurs geschenkt.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

