Styledarlings's Blog

Dezember 24, 2010

Weihnachten mit: Tanja Bülter

Filed under: People — Schlagwörter: , , , , , , , — styledarlings @ 2:03 pm

Moderatorin Tanja Bülter denkt auch an Weihnachten an die, denen es nicht so gut geht

Die TV-Moderatorin und Society-Expertin lebt mit Mann und Kind in Berlin.

1.        Mit wem feierst Du Weihnachten?

Mit meiner Familie: meinem Sohn Nicolas, meinem Mann und meinen Eltern!


2.        Welches ist Deine liebste Tradition?

Den Weihnachtsbaum schmücken! Das kann ich stundenlang mit vollster Präzision zelebrieren! Ganz zum Schluss steige ich dann auf einen Stuhl und stecke die Spitze auf den Baum!
3.        Was gibt’s zu Essen?

Seit ich denken kann: Pute!


4.        Was wünschst Du Dir?

Ganz ehrlich: Spenden für die Kinder-Stiftungen, die ich unterstütze.

www.stiftung-kinderherz.de UND www.stars-of-tomorrow.org


5.        Worauf freust Du Dich am meisten?

Die ruhige Zeit, die wir endlich mal im kleinsten Familienkreis miteinander haben.


6.        Was für Geschenke gibt es?

Wir Erwachsenen spenden lieber und schenken uns daher maximal Kleinigkeiten. Unser Kleiner wünscht sich einen Feuerwehrhelm!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

