Styledarlings's Blog

Februar 24, 2011

Aloe Vera gegen Leberwurst-Teint

Filed under: Beauty — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 12:41 am

 

 

Anti-Aging Repair Balm

Im Winter kann man machen, was man will – man sieht immer wie eine graue Leberwurst aus! Ist es nicht die Heizungsluft, welche die Haut in den Wahnsinn treibt, dann ist es das kalte graue Nass vor der Haustür.  Damit ist jetzt Schluss! Die Styledarlings haben eine kleine Wunderwaffe aus der Natur gegen das Leberwurst-Dilemma gefunden.

Aloe Vera heisst das Zauberwort. Einige von euch werden dieses Wunder der Natur vielleicht als Hilfsmittel bei Sonnenbrand kennen, aber sie kann noch viel mehr.  Der Pflanzensaft versorgt die Haut mit purer Feuchtigkeit, Spannungsgefühle verschwinden, Trockenheitsfältchen werden merklich gemildert, die Haut ist prall und strahlend!

Ein Zufall machte uns auf die Produkte der Firma Pharmos Natur Green Luxury aufmerksam. Neugierig wie die Styledarlings nun mal sind, deckten wir uns sofort mit verschiedenen Cremes, Ölen, Masken usw ein. Natur finden wir gut und alles andere hat bisher eh nicht geholfen.

Wir empfehlen mit der Bioaktiven Regenerations-Maske zu beginnen.  Diese gibt den ersten Feuchtigkeitskick, die Haut ist angenehm weich und wirkt geglättet. Danach den Anti-Aging-Repair Balm auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Der Name klingt fieser als das Produkt ist. Der Balm enthält Aloe Vera, Hyaluron und Argan-Öl. Man kann fast spüren wie die Aloe Vera tief in die Haut eindringt. Das Gesicht fühlt sich entspannt an und sieht auch genauso aus. Linien verschwinden fast, so prall und straff ist die Haut.  Fast wie ein natürliches Lifting.

Und damit der Körper nicht zu kurz kommt, empfehlen wir Anti-Aging Avellana. Dieses Öl sorgt für samtig weiche Haut. Es hat fast den Eindruck, als würde das Öl auch das Bindegewebe stärken so glatt wirkt die Haut.

Woran man sich allerdings gewöhnen muss, ist der etwas muffige Geruch der Produkte. Riecht halt wie Aloe Vera, so leicht modrig. Aber keine Sorge, dieser Duft verschwindet bereits nach kurzer Zeit auf der Haut. Und bei dem tollen Ergebnis kann man nur sagen „Über den Geruch rieche ich mal hinweg“.

Wer mehr über Pharmos wissen möchte, schaut einfach mal hier vorbei www.pharmos.de

 

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: