Styledarlings's Blog

Mai 13, 2011

Ein Abend mit Marek Erhardt und Hendrik Thoma

Filed under: Gewinnspiel — Schlagwörter: , , , , , , , , — styledarlings @ 10:18 am

Marek Erhardt in Action: Er kocht für Euch am 19. Mai 2011 * Foto: Tim Dobrovolny

Zwei Männer am Herd – und einer an der Bar…

 Hendrik Thoma, Marek Erhardt und André Buddenhagen laden zum Verwöhn-Abend am Winterhuder Marktplatz ein

 Hamburg – Dass Hendrik Thoma ein Faible für gute Weine hat, ist durchaus kein Geheimnis. Schließlich ist der Mann Deutschlands bekanntester Master-Sommelier. Dass allerdings Schauspieler Marek Erhardt ein engagierter Hobby-Koch ist, das wiederum wissen die wenigsten. „Hendrik, Marek und ich kennen uns seit Jahren“, so André Buddenhagen, Geschäftsführer des gleichnamigen Fachmarkts für Elektrogeräte am Winterhuder Markt, „und wir sind alle drei Fans einer guten Küche.“

Nachdem Kevin von Holt, der früher u.a. im Atlantic, im Vier Jahreszeiten und im Site-Hotel gearbeitet hat, jetzt seine Kochschule „Kev’s Kitchen“ bei Buddenhagen im Haus eröffnet hat und dort zusätzlich eine große neue Ausstellung an Liebherr Weinkühlschränken präsentiert wird, waren alle Beteiligten der Meinung, dass das doch gleich zwei gute Anlässe für einen schönen Event sind. Das Ergebnis: die Einladung zur „Exklusiven Weinprobe mit kulinarischen Köstlichkeiten“ ins Haus Buddenhagen. Sehr zur Freude der geladenen Gäste, die dort am 19. Mai in den Genuss der ausgewählten Weinspezialitäten von Hendrik Thoma und der Koch-Kreationen von Marek Erhardt und André Buddenhagen kommen werden. „Auf Hendrik und seine Weinkenntnisse ist ja auf jeden Fall Verlass“, so Buddenhagen, „schließlich ist er Master-Sommelier und davon gibt es in ganz Deutschland nur zwei. Marek und ich haben uns allerdings noch Unterstützung von „Kev’s Kitchen“ erbeten – sicher ist sicher.“

19 Kommentare »

  1. Ein Sommelier, ein Hobbykoch und einer der die richtige Küche hat…, klasse Bedingungen für einen tollen Abend!

    Beste Grüße,
    Th.H.

    Kommentar von Thomas Hänel — Mai 13, 2011 @ 10:29 am

  2. ich hoffe meine anmeldung kam bereits per email an🙂 ???

    Kommentar von Gilli Vanilli — Mai 13, 2011 @ 2:09 pm

  3. Das hört sich klasse an ! Ich wäre super gerne dabei ! Bin sehr gespannt … Grüße von der Uhlenhorst … Marija Komljen

    Kommentar von Marija Komljen — Mai 13, 2011 @ 2:09 pm

  4. sonst möchte ich noch gewinnen lol

    Kommentar von Gilli Vanilli — Mai 13, 2011 @ 2:11 pm

  5. Hendrik ist ja für super-witzige Abende bekannt. Sein Humor in Kombination mit dem von Marek Erhardt, dazu leckeres Essen und tolle Weine….das kann nur gut werden! Ich möchte gerne dabei sein!
    Monika

    Kommentar von Monika Sternol — Mai 13, 2011 @ 2:43 pm

  6. Super Spannend! Wäre schön mit dabei zu sein.
    Viele Grüße
    Jörg

    Kommentar von Jörg Schlage — Mai 13, 2011 @ 3:01 pm

  7. Wenn das nicht ein einmaliges und außergewöhnliches Event. Eine gute Kombination. Und ich wäre gerne dabei.

    Herzliche Grüße
    Georg Weisbrod

    Kommentar von Georg Weisbrod — Mai 13, 2011 @ 5:36 pm

  8. Hafenkante trifft Gaumenkitzel.
    Möcht ich mir ansehen und hiermit ein Kärtchen gewinnen.

    Grüße

    B.Werner

    Kommentar von Das Wernerlein — Mai 14, 2011 @ 10:52 am

  9. Cool !!!!!

    Klingt spannend !!!!!

    Kommentar von Sandra Santospirito — Mai 14, 2011 @ 11:34 am

  10. Henrik ist ja immer ein Garant für einen unterhaltsamen Abend mit großem Weinerlebnis… Und auf die Kochkünste von Marek bin ich sehr gespannt… Eine spannende Kombi… da bin ich gern dabei!!
    Beste Grüße aus Winterhude
    Klaus Walczak

    Kommentar von Klaus Walczak — Mai 14, 2011 @ 11:40 am

  11. da hat facebook ja doch auch positives. so einfach stößt man auf tolle events. und das quasi vor der haustür.
    klingt super und ich freue mich auf eine einladung🙂

    Kommentar von Patrick — Mai 14, 2011 @ 11:40 am

  12. Klasse, ein Abend wie für mich gemacht! Drei Künstler verwöhnen kulinarisch ihr Muse!;-)

    Kommentar von Constanze Niezborala — Mai 14, 2011 @ 11:57 am

  13. Eine großartige Idee, jetzt fehlt nur noch der richtige Gast, aber ich glaub ich hätte da schon einen…
    Gerne wäre ich dabei😉

    Kommentar von Nikolas Will — Mai 14, 2011 @ 12:08 pm

  14. Hallo Hendrik,
    hallo Marek,
    über eine Einladung würde ich mich riesig freuen!
    Gruß Dirk vom Wein-Outlet

    Kommentar von Dirk Delventhal — Mai 14, 2011 @ 12:40 pm

  15. Super! Das gefällt mir!!

    Kommentar von Severin Sager — Mai 14, 2011 @ 5:46 pm

  16. Würde xuh gerne teilnehmen.Scheint ja sehr interessant zu werdeb……

    Kommentar von Fokken — Mai 14, 2011 @ 7:18 pm

  17. Lieber Karl Kranjak,
    sorry, aber wir haben die Liste am Montag um 11.00 zugemacht. Wenn Sie mögen, sehr gern beim nächsten Mal. Best, die Styledarlings

    Kommentar von styledarlings — Mai 18, 2011 @ 3:27 pm

  18. Liebe Melanie Schoeltzke,
    weibliche Besetzung ist natürlich immer gut – aber in diesem Falle müssen wir leider absagen. Wir haben die Liste am Montag um 11.00 zugemacht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Best, die Styledarlings.

    Kommentar von styledarlings — Mai 18, 2011 @ 3:28 pm

  19. Sind eigentlich die mails von Euch hinsichtlich der Teilnahme schon raus? Habe leider bisher nichts mehr gehört, obwohl ich ja schon so früh hier „Laut“ gegeben hatte?

    Beste Grüße

    Klaus

    Kommentar von Klaus Walczak — Mai 18, 2011 @ 3:45 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

