Styledarlings's Blog

Juni 18, 2011

Carpe Diem – nutze den Tag

Wie die Hühnchen auf der Stange: (v.r.n.l.): Katja Flint, Gesine Cukrowski, Cornelia Poletto, (unbekannter Mann), Graziella Schazad, Kai Schumann und Shermine Shahrivar

Warum genau, er oder sie nun eingeladen war, war dem einen oder der anderen anscheinend nicht wirklich klar. Denn wie fragte mich einer der anwesenden Schauspieler so nett: „Was mach‘ ich eigentlich hier?“ Aber, hey, Drei-Gänge-Menü von Cornelia Poletto, unbezahlbarer Elbblick, nette Kumpels – es gibt bestimmt Schlimmeres.

Die Wohlfühlbrause „Carpe Diem“ hatte zum Lunch ins Hamburger Elb Palais geladen und prominente Genießer aus München und Berlin waren in die schönste Stadt der Welt geeilt, um zu probieren, was Star-Köchen Cornelia Poletto unter „korrespondierendem Genuss“ versteht. Mit dabei Patrick Nuo, Tim Wilde, Sarah Kuttner, Pheline Roggan, Ralf Herforth, uvm. War wirklich nett – und auch ganz lecker.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: