Styledarlings's Blog

September 21, 2011

Auch im Winter zum Küssen schön: natürlich zarte Lippen dank „schönes sein“

Filed under: Beauty — Schlagwörter: , , , , , — styledarlings @ 9:53 am

Sich etwas Gutes tun und dabei die Umwelt zu schonen, ist mit Naturprodukten eigentlich ganz einfach. Deshalb ist und bleibt der Trend unter anderem in der Kosmetik grün. „schönes sein“ hat eine reine Biokosmetik-Linie entwickelt, die durch die Austria Bio Garantie kontrolliert und zertifiziert wird – eine der strengsten Zertifizierungen Europas. Geschäftsführerin Melanie Böing zur Idee der Linie: „Wir wollen den Menschen kein Schönheitsideal aufzwingen. Wir lassen sie sein… und pflegen sie in jeder Hinsicht.“

Wir wollten auch „natürlich schön sein“ und haben getestet:

Eigentlich alle probierten Produkte des Elmshorner Familienunternehmens „schönes sein“ duften angenehm und haben eine gute Konsistenz. Besonders angetan hat es uns aber die Lara Lippenpflege, weil sie kein Paraffin enthält und dadurch die Lippen nicht austrocknen. Deshalb wird man nicht „abhängig“ davon. Durch natürliche Öle und Wachse werden Risse schnell repariert und die Lippen, mit denen wir schließlich auch im Winter küssen wollen, gepflegt und geschützt.

Auch super für den nahenden Winter – und vor allem für die ganze Familie: die Camilla Wind & Wettercreme. Eine reichhaltige Textur für empfindliche oder trockene Winterhaut. Hier wurde ganz bewusst auf ätherische Öle verzichtet. Bienenwachs und Sheabutter pflegen, Ringelblumen und Kamille beruhigen. Die und „Lara“ habe ich ab jetzt für meine Tochter und mich immer in der Tasche. Der Winter kann kommen!

Bestellt werden können Lara, Camilla und ihre Freunde im neu gestalteten Online-Shop des Anbieters. Wer neugierig geworden ist, kann sich für eine Schutzgebühr von 5 Euro auch erst mal ein Probenset dort bestellen: http://www.schoenes-sein.de

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: