Styledarlings's Blog

September 29, 2011

Styledarlings Liebling: Vichy Serum 10-Konzentrat “Pure Jugendlichkeit“

Filed under: Beauty — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , — styledarlings @ 12:15 pm

Ein Tröpfchen morgens und abends genügt, um das jugendliche Aussehen zu fördern

Mädels, Hand aufs Herz: Wer von uns sich die 30 von der falschen Seite anschaut, hat morgens schon ab und an das Bedürfnis, sich die Falten aus dem Gesicht zu bügeln. Funktioniert leider nur bedingt, trotz so lustiger Hilfsmittel wie Sauerstoff, Ultraschall, Botox, Straffung, Lifting, etc.pp.. Für alle, denen das eine zu umständlich und das andere zu suspekt ist (Stichwort: Nadel!), haben unsere Freunde von Vichy jetzt was ganz Feines auf den Markt geschmissen: Das Serum-10-Konzentrat „Pure Jugendlichkeit“. Hört sich ein bisschen hochtrabend an, aber, nach einem intensiven sechswöchigen Selbstversuch dürfen wir sagen: hilft. Ob es nun genau 27 % der Falten sind, die weniger werden, wissen wir nicht, weil wir nicht nachgemessen haben, aber wahrheitsgemäß können wir berichten, dass das Gesicht nach einer Big-Night-Out lange nicht mehr so böse aussieht wie sonst. Außerdem läßt sich das Serum sehr gut auftragen (man braucht wirklich nur ein Tröpfchen), riecht angenehm und zieht schnell ein. Und ja, nach 10 Minuten sieht man ganz einfach frischer aus. Und irgendwie auch glatter.

Hauttyp:                     Für alle Hauttypen geeignet. Ab ca. 35 Jahren.

Wirkweise:                In nur 10 Minuten werden Falten deutlich gemildert. Ihre Haut fühlt sich wie verwandelt an: sanfter, glatter und strahlender.

Pore für Pore wird verfeinert für ein samtweiches Hautgefühl. Hohe Wirksamkeit: Anti-Falten und Straffheit mit langanhaltendem

Lifting-Effekt – die „Pure Jugendlichkeit“ für Ihre Haut.

Ergebnis:              Nach nur 10 Minuten sind Fältchen sichtbar gemildert, Ihre Haut fühlt sich samtweich an. Nach 1 Monat sind Falten bis zu -27%

gemildert.*
* Wissenschaftliche Studie, 40 Frauen, 4 Wochen Anwendung, 2 x täglich.

Wirkstoff:          10% hochkonzentrierte Rhamnose:
Rhamnose ist ein neuer Anti-Age Wirkstoff natürlichen Ursprungs, der in der Lage ist, die papilläre Dermis gezielt zu stimulieren und                       damit die Bildung jugendlicher Zellen zu aktivieren.

Verpackungsgröße:
Flakon – 30 ml, nur in der Apotheke, ca. € 33,00

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: