Styledarlings's Blog

About Styledarlings

Ihr Lieben, seit gut einer Woche gibt’s jetzt den „Styledarlings“ Blog – und nu’ soll’s auch endlich richtig losgehen. Flavia sitzt Tag und Nacht am Rechner – u.a. auch, um alles hübsch zu machen – Petra trägt ihre Leber zu Markte, um heiße Geschichten aufzugabeln und Hilke ist an der Nordsee, legt Hand an, an ihrem wunderschönen Designer-Ferienhaus (das kann man mieten!) – und danach alle zehn Finger auf die Tastatur ihres Macs, um darüber zu schreiben.

Wer sind wir?

DAS wissen wir zwar manchmal auch nicht so richtig, aber grundsätzlich sind die „Styledarlings“ Flavia, Hilke und Petra. Alle keine Twens mehr (knapp), alle Kommunikationsprofis (ohja, reden können wir) eine Single mit zwei Hunden, eine verheiratet und Mum, eine, die sich im Herbst trauen wird…. – und alle in der schönsten Stadt der Welt zuhause: in Hamburg.

Was können wir?

Darüber ließe sich bestimmt trefflich diskutieren. Richtig ist, dass wir alle drei seit Jahren eigen- und selbständig arbeiten und sich unsere Jobs auch ziemlich gleichen.  Zu unseren Aufgabenbereichen gehören u.a. Kommunikation, Strategie & Konzeption, Eventorganisation, VIP-Management und natürlich auch Schreiben, Recherche etc. Dabei bringen es unsere Berufe – zum Glück – mit sich, dass  wir meist immer da dabei sind, wo’s gerade spannend ist – oder bald werden wird.

Was wollen wir?

Teilen. Uns mitteilen. Euch teilhaben lassen.  Unsere Leben sind bunt. Wir genießen das große Privileg, oftmals auf den spektakulärsten Parties, in den schönsten Häusern mit den interessantesten Menschen zu Gast sein zu dürfen. Wir kennen „Gott-und-die-Welt“ und befassen uns mit den unterschiedlichsten Themen, Produkten und Menschen. Was immer wir davon für interessant genug, lustig genug, spannend genug – oder auch mal doof genug – finden, werden wir Euch zeigen, vorstellen und/ oder bewerten. Getreu dem Motto: „Girls just wanna have fun!“, hoffen wir natürlich, dass ihr beim Lesen genau so viel Spaß haben werdet, wie wir beim Schreiben. In diesem Sinne: Rock’n Roll.

Herzlichst, Eure

„Styledarlings“

Flavia, Hilke & Petra

PS: Sagt (schreibt) uns doch mal, was ihr von „Styledarlings“ haltet, bzw. worüber ihr gern etwas lesen würdet

1 Kommentar »

  1. Hi, Flavia,
    das Logo sieht super aus! Gut gemacht!

    Kommentar von Petra — Mai 7, 2010 @ 12:45 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: